Eine Hommage in Orange: Bicycle Pluma Deck Orange

Vermutlich kann sich kaum einer von uns der Macht von Farben entziehen. Wie oft betreten wir einen Raum und fühlen uns sofort wohl und entspannt. Oder haben von Anfang an ein eher ungutes, beklemmendes Gefühl. Warum? Weil Farben (Wandfarben, farbliche Akzente in Form von Deko-Elementen) unsere Gefühle und Stimmungen unbewusst aber kraftvoll beeinflussen. Vor allem warme, erdige Töne schaffen oft eine ganz wohlige Atmosphäre. Eine dieser durch und durch positiven Farben ist Orange. Orange steht für Lebhaftigkeit, Lebensbejahung und Ausgelassenheit. Man sagt dieser Farbe sogar nach, ein wahrer Kraftspender zu sein. Kein Wunder also, dass auch viele auf die Magie dieser Farbe vertrauen.

Den Moment leben – in Orange

Bicycle Pluma Designer-Spielkarten in Orange

Bicycle Pluma Designer-Spielkarten in Orange

Auch die U.S. Playing Card Company vertraut der orangen Kraft und widmet ein komplettes Kartendeck dieser energiegeladenen Farbe. Das Bicycle Pluma Deck erstrahlt in sattem Orange, gepaart mit Tribal-Mustern. Durch diese Farbgebung wirken die Muster und Ornamente sehr kontrastreich, zarte und schmale Details kommen kräftig und intensiv zur Geltung.

Die Rückseiten zieren verschnörkelte, verspielte Muster im Tribal-Design, die Vorderseiten bestechen mit schmalen, zarten Indexen. Das gesamte Deck strahlt Lebendigkeit und Vitalität aus, es lädt quasi dazu ein, sich kreativ auszutoben, magische Begebenheiten zu schaffen und unvergessliche Kartenspiele zu erleben. Obwohl es sich beim Bicycle Pluma Deck sicherlich nicht um das ausgefallenste Kartendeck aller Zeiten handelt, wirkt es doch durch und durch positiv, es verstrahlt Lebensfreude und lädt dazu ein, es täglich zu nutzen. Dank der unschlagbaren Bicycle-Qualität ist es zudem eine wahres Ereignis, damit zu hantieren. Augen und Hände werden garantiert Freude daran haben. Zwar ist das Bicycle Pluma Deck kein Sammler-Schmuckstück, aber ein frisches Basic-Kartendeck das auf jeden Fall für gute Stimmung sorgt – auf der Bühne und am Spieltisch.