Der Blick in fremde Galaxien – mit dem “Bicycle Starlight Deck”

Der Blick in fremde Galaxien, wer würde ihn nicht einmal gern wagen? Weit entfernte Universen entdecken, Monde erblicken, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Für viele von uns ist schon der allabendliche Blick gen Himmel, wenn Sterne ihr geheimnisvolles Gesicht zeigen, ein wahrer Augenschmaus. An ihrem glitzernden Antlitz kann man sich gar nicht satt sehen. Sie sind einfach zu schön und faszinierend. Doch nicht immer ist ein ungetrübter Blick möglich, mal ist es wolkig, mal zerstört zu helles Scheinwerferlicht die Sicht. In solch einem Fall schafft Bicycle Abhilfe. Einfach ein Kärtchen aus dem Bicycle Starlight Deck zücken, und schon scheint man in fremde Welten einzutauchen. Die Sehnsucht nach dem Sternenhimmel wird augenblicklich gestillt.

Einmal quer durchs Universum – und noch viel weiter

Bicycle Starlight Deck

Bicycle Starlight Deck

Strahlende, gleißende Sterne, mystische, sphärische Symbole und leuchtende Farben – dadurch zeichnet sich das Bicycle Starlight Deck aus. Ein bisschen scheint es, als säße man in einem riesigen Observatorium, ganz allein mit Sternen, unendlichen Weiten und fremden Galaxien. Die Karten tragen eine magische, ehrfurchtgebietende Aura und schaffen eine absolut einzigartige Stimmung. Die Index-Symbole scheinen zu glühen, statt eines klassischen Rückenmusters sind bunte, abstrakte Galaxien zu sehen. Und auch die Joker-, Ass- und Bildkarten tragen ein unvergleichliches Design: sie alle sehen aus wie Sternbilder, vertraut und fremdartig zugleich.

Für besondere Spieleabende sind die Designerkarten eine willkommene Abwechslung. Auch in jeder Sammlung machen diese Spielkarten eine extragalaktisch gute Figur. Und Zaubertricks, ja die profitieren auf jeden Fall von diesen Karten. Unterstützen sie doch die ohnehin schon magische Stimmung zusätzlich mit ihrem mystischen, geheimnisvollen und sphärischen Look. Wer Sternen-Luft und All-Duft schnuppern möchte: einfach mal zu Bicycle Starlight-Spielkarten greifen!