In zwei Minuten 16 Outfits an- und wieder ausziehen. Und dabei jedes mal wie aus dem Ei gepellt aussehen. Klingt nach Zauberei? Ist es auch. Was für uns Normalos unmöglich scheint, ist für Sos und Victoria Petrosyan ein Leichtes. Zugegeben, für 10 Minuten Bühnenshow bedarf es ca. 2 Stunden Vorbereitungszeit. Doch auf der Bühne wirkt es, als wäre es ein Kinderspiel. Die Petrosyans sind Weltmeister im Quick-Change, dem schnellen, unglaublich schnellen Kostümwechsel. Ein Mix aus Tanz- und Modeshow, spektakulär, sensationell und originell.

Die neue Generation des Quick Change

Dröhnende, treibende Discobeats finden ihren Ausdruck in energiegeladenen Tanzeinlagen, modernste Pyrotechnik sorgt für eine magische Atmosphäre – Sos und Victoria Petrosyan haben das neue Zeitalter des klassischen Quick Change eingeleitet. Kostümwechsel gab es seit jeher, die Art und Weise wie Sos und Victoria dieses Genre jedoch umsetzen ist einzigartig. Niemand ist schneller als die beiden, niemand erobert sein Publikum gekonnter als das dynamische Duo. Doch es ist nicht nur die Geschwindigkeit und die Ausdrucksstärke ihrer Kommunikation und Illusionen, auch die Kostüme sorgen für Aufsehen. Einzigartige Designerstücke, extra für ihre Show entworfen, verwandeln die zarte Zauberkünstlerin in ein Gesamtkunstwerk. Haute couture im High Speed-Modus. Absolut faszinierend!

So faszinierend, dass neben zahlreichen Auszeichnungen und Preisen auch ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde folgte. Diesen macht ihnen vermutlich keiner so bald streitig, denn Sos und Victoria sind Meister ihres Fachs und einfach unnachahmlich schnell. Die beiden verwandeln eine traditionsreiche Kunst in ein modernes Bühnenkunstwerk, geben dem Quick Change wortwörtlich einen neuen Look und schaffen Welten und Geschichten, die blitzschnell für Gänsehaut-Atmosphäre und Staunen sorgen. Man kann nicht glauben, was man sieht und doch geschieht es. Solltet ihr mal Gelegenheit bekommen, die beiden live zu erleben: nicht lange zögern, sondern gleich Karten sichern. Transformation, Musik, Tanz, Pyrotechnik – unglaublich, wie “lang” Sekunden sein können und was alles innerhalb kürzester Zeit mit Hilfe von Magie geschehen kann. Das müsst ihr gesehen haben!