Geheimnisse des Universums – Bicycle Starlight Black Hole Deck

Schon immer brennt uns allen eine Frage unter den Nägeln: sind wir allein? Was gibt es da draußen in den ewigen Weiten des Weltalls? Was verbirgt sich in fremden Galaxien und der Unendlichkeit des Universums? Wie gerne würden wir einen Blick wagen – und die U.S. Playing Card Company macht es nun möglich. Das Bicycle Starlight Black Hole Deck öffnet uns die Augen und zeigt uns, was wir sonst nur in einem Observatorium entdecken könnten.

Fremde Galaxien entdecken

Bicycle Starlight Black Hole Spielkarten

Bicycle Starlight Black Hole Spielkarten

Sphärische Aura, glühende Sterne, geheimnisvolle Nebel – das Bicycle Starlight Black Hole Deck gibt den Blick ins Weltall frei und lässt uns teilhaben an der Schönheit unseres unendlichen Universums. Die Rückseiten zeigen das Bild einer Galaxie, geheimnisvoll und mystisch. Und auch die Vorderseiten zeichnen sich durch ein ganz besonderes, einzigartiges Design aus.  Auch sie wirken wie von einem anderen Stern, aufregend und fast hypnotisierend. Für Sammler ist das Deck ein willkommenes extragalaktisches Schmuckstück, für Spieler und Magier sind die Karten überirdisch gute Begleiter für magische Momente der dritten Art.