Strahlende, staunende Kinderaugen sind schon etwas ganz Besonderes. Wenn einen die Kleinen mit ihren großen Augen ansehen verzaubern sie einen im Nu. In Kombination mit einem verzückten Lächeln ein wahrlich magisches Erlebnis. Und für viele von uns ein wunderbares Geschenk. Gerade Zauberer leben ja von der Reaktion ihres Publikums. Was kann es da schöneres geben, als fröhliche, verzauberte Kinder.

Kartenmagie für die Kleinen

Bicycle Froots Deck

Bicycle Froots Deck

Mit speziellen Karten aus dem Hause Bicycle werden Kartentricks für die Kleinen unter uns nun zu einem noch fantastischerem Erlebnis. Das Bicycle Froots Deck macht mit frechen Früchtchen auf sich aufmerksam und lässtt Vorführungen vor jungem Publikum zu einem Highlight werden. Frische, knackige und sympathische Obst-Motive sprechen an, sorgen mit ihren großen, lieben Augen und ihren süßen Gesichtszügen für eine heimelige Atmosphäre. Erdbeer-, Ananas-, Bananen,- Apfel- und Orangen-Motive lassen ein fruchtiges Kartendeck entstehen und bieten viel Abwechslung. So wird den Kindern bei der Vorführung nicht langweilig und sie folgen den Handgriffen des Zauberers mit Freude und Aufmerksamkeit.

Für Sammler sind die Kartenmotive vermutlich etwas zu verspielt, zu kindlich. Pokerfreunde finden im Sortiment von Bicycle sicherlich andere Kartensets, die optisch ansprechender sind. Für Kartentricks und Vorführungen in einer Kinderrunde sind die Karten jedoch ideal, z.B. auf Geburtstagen oder bei Familienfeiern. Kartenzauberei vor Kindern – mit Bicycle wirklich zauberhaft!