Ein Blick in die Abgründe der Angst – Bicycle Eerie Deck

Werwölfe, Hexen, Teufel, Vampire – solche und andere Horror-Gestalten haben seit Anbeginn tiefverwurzelte Ängste in uns geschürt und beflügelt. Ob wir sie pfählen oder mit silbernen Speerspitzen erlegen, ihnen Pflöcke durchs Herz treiben oder sie mit schwarzer Magie wieder dorthin verbannen, wo sie herkamen – sie begleiten uns. Im Kino, in Büchern, in Spielen. Und seit neuestem auch auf dem Pokertisch oder auf der Bühne.

Unsterblicher Horror

Bicycle Eerie Spielkarten

Bicycle Eerie Spielkarten

Das Bicycle Eerie Deck gibt den Blick frei auf die Abgründe unserer Ängste. Hinter jeder Karte lauern neue Archetypen finsterer (Anti-)Helden und Schreckensgestalten, mit jeder neuen Karte beginnen Schaudern und Nervenkitzel von Neuem. Auf den Bildkarten erschrecken uns Gestalten, die direkt aus den Tiefen der Hölle zu kommen scheinen, die Indexe wirken blutverschmiert. Und auch die Rückseiten tragen durch die düstere Farbgebung zu der ganz und gar grauenerregenden Aura bei.

Wer sich traut und sich seinen Ängsten stellt, findet in diesem ganz besonderen Kartendeck ein schaurig-schönes Sammlerobjekt. Und sicherlich auch einen monsterhaft guten Begleiter, der ohne jeden Zweifel für magischen Thrill sorgen wird!