Noch bevor sie sprechen konnten, zauberten sie sich schon in die Herzen aller: die Rede ist von Sos und Tigran Petrosyan, Söhne des weltberühmten Zauberer-Ehepaars Sos und Victoria Petrosyan. Die beiden Sprösslinge des Quick Change Duos haben die Magie in den Genen – und auch das Talent dazu. Schon mit vier Jahren konnte Sos jr. nicht genug vom Zaubern bekommen. Er wollte unbedingt eine Spielkarte verschwinden lassen – sein Vater zeigte es ihm. Als dieser Trick saß, war die Neugier auf neue Kunststücke unstillbar. Wie ein Schwamm sog er das Wissen um Magie und Kunststücke seiner Eltern auf. Schon bald gewann er erste Wettbewerbe, und verfeinerte sein Talent. Und auch sein Bruder Tigran war schnell vom Zauberfieber befallen. Zu verlockend war die magische Welt.

Obwohl die beiden Brüder schon beschlossen haben, den Lebensweg ihrer Eltern einzuschlagen und ebenfalls die Bühnen dieser Welt zu beherrschen, drücken sie brav die Schulbank. Sie wollen die Wahl haben und sich auch noch keine Tür endgültig verschliessen. Trotzdem, an ihrem Eifer, ihrer Leidenschaft und auch ihrer Disziplin, was das Training angeht, wird schnell klar: in ihren Adern fließt Magie, die Welt der Zauberei sind sie zuhause. Von den beiden können wir sicher noch Großes und Spannendes erwarten.